Das haben wir
alle gebraucht

Das Sion Carré ist euer Haus. Hier könnt ihr euch zwanglos treffen: unter Freundinnen und Freunden, mit Familie und Verein, für Teamfeiern und nette Stunden zu zweit. Oder kommt spontan vorbei – allein bleibt hier niemand lange. Wir haben alles dafür hergerichtet, dass ihr einen Abend nach eurem Geschmack verbringt. Mit frischer, regionaler Küche, perfekt gezapftem Kölsch oder einem Drink, mit Veranstaltungen und allem, was Spaß macht.

Als wir unsere Gaststätten eröffneten, war unser Gedanke: Das fehlte bisher! Wir wollten einen echten Treffpunkt für alle schaffen. Alter, Kleidung, Geld, Herkunft – das alles spielt bei uns keine Rolle. Was zählt, ist das Zusammensein. Und dafür waren die Lokale perfekt geeignet: geräumig und trotzdem atmosphärisch, zentral und in guter Nachbarschaft, dabei modern mit vielen Möglichkeiten zur Bespielung.

Also haben wir in Bonn und Siegburg Orte geschaffen, die man für einen richtig gelungenen Abend braucht: freundliche Gastwirtschaften mit Räumen für das Besondere – und ein Konzept, bei dem sich alle wohl fühlen. Mehr brauchen wir über uns nicht zu sagen, denn hier seid ihr die Hauptpersonen.

Essen gehen Siegburg Bonn

Essen

Bei uns gibt es, was eurer Seele gut tut: rheinische Klassiker, tolle Burger, herzwärmende Suppen und appetitliche Häppchen.

Trinken

Trinken

Wir würden nicht Sion heißen, wenn es hier nicht das beste Kölsch gäbe. Unsere Wein- und Cocktailkarte entführt euch dafür in alle Ecken der Welt.

Lachen

Lachen

Bei uns kommt ihr an, wie ihr seid. Jeder Jeck ist anders – und das gilt bei uns nicht nur zu Karneval, sondern das ganze Jahr.

Feiern in Bonn oder Siegburg

Feiern

Wenn ihr mal richtig feiern wollt: auf den oberen Etagen haben wir Räume jeder Größe, mit eigener Küche, Musik und Technik. Eure Miete? Nur der Verzehr.

RESERVIERUNG

Standort Bonn

Treffpunkt, Wohnzimmer und Event-Location mitten in der Bonner City: auf drei Etagen ist viel Raum für Gemütlichkeit und Partylaune, Gemeinschaftserlebnisse und schöne Abende zu zweit. Wir richten immer wieder Themenabende aus und stellen alles für die gelungene Feier.

+49 (0) 228 97 66 1219

Hier trifft sich die ganze Stadt: In der Fußgängerzone direkt an der Stadtmauer haben wir 2005 ein Lokal eingerichtet, in dem sich wirklich alle wohlfühlen. Das Besondere ist der große Außenbereich mit 500 Plätzen, den wir ganzjährig bespielen – die Siegburger lieben es.

+49 (0) 2241 14 88 369

RESERVIERUNG

Siegburg Bonn